RESERVATION

Eine Reservation.
Klar, eine Reservation dient in erster Linie dem Gast als Sicherheit für einen Tisch.
Für uns Gastgeber aber, ist die Reservation auch aus vielen weiteren Gründen wichtig.
Nehmen wir unseren Kleinbetrieb als Beispiel:
Mittags sowie an den Wochenenden sind wir stets sehr gut besucht oder meistens ausgebucht. Da lassen wir nichts anbrennen und es ist immer genügend Personal vor Ort. Unter der Woche am Abend aber, beschäftigen wir immer nur eine Person im Service, sofern nichts oder nur wenig reserviert ist. 
Viele Kleinbetriebe können es sich nicht leisten, mehr Personal unter der Woche zu beschäftigen, welches dann im schlimmsten Fall nur rumsteht und bezahlt werden muss.
Die meisten denken sich, dass Sie unter der Woche bestimmt Platz finden und nicht reservieren müssen. Nun kommt es wie es manchmal kommen muss und es beehren uns genau diese spontanen Gäste, welche an uns gedacht haben, was uns natürlich freut! Aber von einen Moment auf den anderen ist der Service im "Seich". Der Gast ärgert sich dann wiso er länger warten muss und fragt sich warum der Wirt nicht mehr Personal einstellt. Hätten wir ja gemacht, wenn alle kurz reserviert hätten. So hätten wir mehr Personal aufgeboten und uns vorbereiten können.

Also, rufen Sie doch einfach kurz an oder machen Sie eine online Reservation!

Sie haben bereits reserviert und sind z.B statt zu viert nur noch zu zweit? Geben Sie uns doch kurz Bescheid. Wir arbeiten ausschliesslich mit zweier Tischen und können somit wieder einen Tisch vergeben. Leider passiert es viel, dass wir Gästen absagen müssen, da wir ausgebucht sind. Später kommen dann die Reservationen, welche auf einmal weniger an Gästen sind und wir somit Tische, bzw. Umsatz verlieren, welche wir wieder hätten vergeben können.

Online Tisch- Reservation

tischbutton.png

© 2020 Oliver's Restaurant
Weinfelderstrasse 2
8580 Amriswil
071 411 32 32

Öffnungszeiten:
Sonntag & Montag Ruhetag
Di-Fr 11.00 - 14.00 Uhr und ab 18.00 Uhr
Sa ab 18.00 Uhr