top of page

NEWS & EVENTS

20240604_181723.jpg

Sommer, Terrassenwetter und EM Trubel

Post vom 18. Juni

Endlich ist er da, der lang ersehnte Sommer, auch wenn vielleicht nur für ein paar Tage..
Aber er kehrt bestimmt zurück und wir geniessen jeden Sonnenstrahl!
 

Die Temperaturen steigen und das Verlangen, die Zeit draussen zu verbringen, kann endlich gestillt werden!
 

Auch wir sind bereit für wärmere Temperaturen, der Garten ist parat!
Weg von der Stadt, mit idyllischer Sicht ins Grüne erwarten wir Euch mit bestem Essen, auserlesenen Weinen und zuvorkommendem Service.
 

Dem EM Trubel entfliehen?
Kein Fussball Fan? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Geniesst die Ruhe im Grünen und lasst Euch kulinarisch verwöhnen.
Oder doch Fussball begeistert? Wir übertragen zwar keine Spiele, aber lasst es Euch doch einfach vor oder nach dem TV Spiel gut gehen und philosophiert über den Sport.
 

Bedenkt, wir sind auf dem Land. Da darf ein gelegentlicher Duft nicht stören und fehlen, sowie mal eine Fliege oder ab und an Maschinen vom Bauern. Aber hey, von irgendwo muss das Essen oder die Milch ja herkommen.

Tipp: Ein feines Jäckchen oder ein Pullover ist vielleicht zu später Stunde von Vorteil. Leider wird die Wärme auf dem Land nicht so gut gespeichert, wie in der Stadt.

Wir freuen uns auf viele schöne Stunden, die wir mit Euch zusammen im wunderschönen Garten und dessen Ambiente verbringen dürfen.

bottom of page