NEWS & EVENTS

CORONA VIRUS?

Donnerstag, 12. März 2020

Corona Virus? Ein Dankeschön an unsere treuen Gäste!

 

Seit einigen Tagen werden auch wir vermehrt gefragt, ob wir bereits Einbussen aufgrund der aktuellen Thematik haben. Diese Frage stellen uns Gäste im voll besetzten Lokal! 😉

Ich konnte heute Morgen um 10 Uhr bereits keine weiteren Reservationen entgegennehmen, da wir für Mittag schon ausgebucht waren. Und das ist praktisch Mittag für Mittag, Wochenende für Wochenende der Fall.

Klar gibt es auch mal ruhigere Tage, aber das gabs auch schon vor dem Virus.

 

Also nein, momentan haben wir noch keine Einbussen und sind sehr dankbar dafür.

Aber wer weiss, was die nächsten Wochen bringen? Wir sind gespannt, zugleich aber auch ein wenig verängstigt, ob es doch Einbussen, nicht nur für uns, sondern für die ganze Gastronomie gibt.

Viele Gastronomen haben wenig oder keine Reserven um einen längeren Zeitraum mit leerem Lokal, aber trotzdem fixen Kosten durchzustehen.

 

Wir sind dankbar für all die treuen Gäste, welche doch der aktuellen Situation, frisches und gesundes Essen geniessen. Raus gehen, Ihr Immunsystem stärken! Unser Lokal und somit auch den Lohn unserer treuen Mitarbeiter zu sichern.

Wir sind dankbar, dass Ihr dafür sorgt, dass unsere Kosten weiter gedeckt bleiben und wir auch weiterhin für Euch da sein können. Denn wir lieben was wir tun!

 

Mit noch mehr Engagement, noch mehr Hygiene und Sauberkeit beachten auch wir die Weisungen vom Bundesamt und Gastro Suisse und setzen diese um, damit sich weiterhin jeder Gast sicher und weiterhin wohl bei uns fühlen kann!

 

Respekt zu haben vor dem Virus ist gut, beachtet die Hinweise und lasst die Gastronomie mit Euern Besuchen weiter leben und für Euch da sein!

 

In diesem Sinne: KEEP CALM AND WASH YOUR HANDS! 😊

flagge.jpg

GREEK WINE & DINE

Donnerstag, 16. April 2020
Ab 18.30

Leider bereits ausgebucht! Gerne setzen wir Sie auf die Warteliste falls es Absagen geben würde oder einem Zusatzdatum wie es auch beim Languedoc Abend gegeben hat.

Auch Sie lieben den Süden, das mediterrane Klima, das Meer, Land und Berge?
Sie mögen den Duft wilder Kräuter, essen gerne Fisch und Meeresfrüchte, Fleisch, Oliven und die unendlich weiteren Spezialitäten des Südens?

Nach den stets ausgebuchten, erfolgreichen Abenden wie dem Languedoc Soirée, dem südfranzösischen Grill- Abend oder dem Mas Becha Event mit Charles Perez, dem Top Winzer unseres Hauswein, folgt nun der griechische Abend.

Unter dem Motto "Greek modern cuisine, Wine & Music" bringen wir ein griechisches
5-Gänge Menu modern interpretiert auf die Teller. Unterstützt werden wir in der Küche von der Mutter einer griechischen Freundin und einer Weinfachfrau (weinfach.online).
Letztere stellt die passenden griechischen Weine dazu vor.
Und das ganze inklusive musikalischer Unterhaltung von George Kouvatis.

Und das ganze inklusive musikalischer Unterhaltung von George Kouvatis.

Preis pro Person für das 5 Gang Menu inkl. Top Weinbegleitung und Musik CHF 98.-
 

Lassen Sie sich diesen Abend nicht entgehen.
Platzzahl beschränkt - schnell reservieren!

Das Menu finden Sie unter in der Rubrik Essen & Trinken
 

Wir bitten um Verständnis, dass für das Menu keine vegetarische, Fisch- oder Meeresfrüchte freie Variante vorgesehen ist.

ARCHIV

Rose.jpg

VALENTINSTAG

Freitag, 14. Februar 2020

Überraschen Sie Ihre(n) Partner(in)
Reservieren Sie sich noch heute einen Tisch für ein romantisches Abendessen!
Achtung, nur noch zwei zweier Tische frei! (Stand Mittwoch)

Zusätzlich zur Karte bieten wir ein schönes Valentinstags- Menu an.

Menu

© 2020 Oliver's Restaurant
Weinfelderstrasse 2
8580 Amriswil
071 411 32 32

Öffnungszeiten:
Sonntag & Montag Ruhetag
Di-Fr 11.00 - 14.00 Uhr und ab 18.00 Uhr
Sa ab 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Küche:
Di-Fr 11.30 - 13.30 Uhr
Abends ab 18.00 Uhr
Sa ab 18.00 Uhr